Spenden
Danke!

Bruder for Children

Wir möchten helfen - helfen Sie mit!

Neben unserem Kerngeschäft – der Produktion von Designerkleider – setzen wir uns für Kinder in der Schweiz und in anderen Ländern ein. Kinder sind der Motor der Zukunft. Ein fürsorgliches Umfeld, Gesundheit und Bildung sind elementar. Wir unterstützen die NGOs «Petite Suisse» und «Terre des hommes» weil uns der Support von hilfsbedürftigen Kindern und Jugendlichen am Herzen liegt. So leisten wir einen kleinen Beitrag für eine bessere Zukunft von Kindern und Jugendlichen, indem wir für bei uns gekaufte Produkte Geld spenden.

  • Für jedes verkaufte Produkt der Kollektion BT Fr. 2.—
  • Für jedes verkaufte Produkt der Kollektion BfC: 30% des Verkaufspreises

Transparenz

Spendentransparenz ist uns wichtig! Wir dokumentieren und veröffentlichen jede getätigte Spende. Helft uns dabei und sendet uns ein Foto von euch und eurem Kleidungsstück aus der Bruder for Children-Kollektion.