Seit dem Jahr 2016 produziert die Firma Bruder-Thomas Geboren 1984 (Est. 1984) seine eigene Kleidung. Es fing an mit einer Idee und 2-3 verschiedenen Motiven. Es sollte eine Marke werden die anders ist als alle anderen, Speziell, Nobel, Provokant und zahlbar für Leute die Designer Kleider haben möchten, aber das nötige Kleingeld nicht besitzen.

Im Jahre 2018 hat Geschäftsführer Bruder Thomas das gleichnamige Label zur anerkannten Firma gemacht.                                                                                                                                 (UID: CHE-496.621.234) Mit der Hilfe seiner Familie begann er die Kleidungen selber und alles in Handarbeit herzustellen, sowie einen Webshop auf zu schalten, auf dem Sie sich momentan befinden.

Er entwarf seine 2 Logos, das erste ist das Hauptlogo, dass 2te ist BT 84 die beiden Buchstaben stehen für Bruder-Thomas, die Zahl 84 steht für sein Jahrgang.

Der Gründer von Bruder-Thomas hat sich mit Petite Suisse Kinderhilfe zusammen getan, und unterstützt so Schweizer Kinder in Not.

Es wird bei dem Label Bruder-thomas.ch pro verkauftem Artikel 1 CHF an Petite Suisse und 1 CHF an die Tierorganisation WWF für Tiere in den Weltmeeren gespendet. Beim Label Bruder-for-Children.com werden pro verkauftem Artikel 10% am Petite Suisse gespendet.

Wir produzieren die Textilien erst nach Eingang der Bestellung, Daher ist jedes ein Einzelstück.